Alles aus einer Hand, alles mit einem Client - mit den Produktkategorien UC, CC-light und CC bietet ROMICO maßgeschneiderte Lösungen für alle Unternehmensbereiche. ROMICO verbessert mit spezifischen Modulen Ihren Unternehmensprozess, bringt Licht in Ihre telefonische Erreichbarkeit und erleichtert allen Usern das tägliche Arbeiten. Vorhandene Kundendaten können, je nach Situation, passend zur Verfügung gestellt werden. Durch das mehrstufige Berechtigungskonzept können Sie Präsenzeinstellungen, Zugriffe, angebundene Daten oder Voiceboxen gemäß Ihren Richtlinien verwalten. ROMICO setzt auf Sicherheit und Datenschutz, daher sind alle Module betriebsratskonform.
Verwaltungen stehen oft im Zentrum der Kommunikation, obwohl das meist nicht ihr Kerngeschäft ist. Deshalb sollte die Verteilung der Kommunikation hier besonders effektiv und intelligent sein - der Arbeitsaufwand der Mitarbeiter muss minimal sein, weg von händischen Rufumleitungen am Telefon. Wir bieten Ihnen intelligente Rufverteilung mit einem breiten Leistungsspektrum und echten Logiken aus dem Contact Center Bereich. CC-light ist hier die perfekte Lösung für Ihre Verwaltung mit Präsenzmanagement und Software zur Rufverteilung.
Wer telefoniert bei Ihnen am Häufigsten? Zahlreiche Anrufer rufen meistens erstmal die Zentrale an und wollen mit der richtigen Abteilung oder dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Genau für dieses Szenario wurde der ROMICO Operator entwickelt. Mit exakten Informationen für den Vermittlungsabfrageplatz, z.B.:
Ein Zusammenspiel von mehreren Operatoren, die ggf. in Teilzeit arbeiten oder sich vertreten, ist ebenso möglich. Testen Sie den ROMICO Operator einfach selbst!
Kundenservice muss stets wandelbar bleiben: Neue Technologien, Kanäle und höhere Kundenanforderungen stellen viele Unternehmen vor Herausforderungen. Mit ROMICO CC steht Ihnen eine hochklassige und modulare Contact Center Software zur Verfügung. Als Callflow-Experte beraten wir Sie gerne und integrieren unsere variable Software intelligent in Ihre Arbeitsabläufe, z.B. durch:
Das ROMICO Contact Center funktioniert intuitiv für Agenten, Supervisoren und Administratoren.
Erste Pflicht im Vertrieb - sehr gute Erreichbarkeit! Sie möchten ein ordentliches One-Number-Konzept nutzen oder eine intelligente Anrufverteilung bei Direktanrufen? Eine telefonische Unterstützung aus dem Innendienst? Genau das bietet die ROMICO 1A-App: Ermöglichen Sie jedem Außendienstmitarbeiter von unterwegs Zugriff auf Präsenzinformationen, Kunden-Kontaktdaten, Terminplanung, Voiceboxmanagement, oder Zugriff auf die persönliche Anrufliste. Auch unsere Chatfunktion ist unterwegs dabei.
Zusammenarbeit heißt hier vor allen Dingen effektive Unterstützung. Mit der ROMICO Lösung werden Sie mit intelligenten Funktionen, automatischen Routingregeln und Berechtigungen bestens unterstützt. Ein Team-Journal ermöglicht das perfekte terminieren und managen von Anrufen. Sie haben noch keine intuitive State of the Art Lösung? Sprechen Sie uns an.
Ihre Kollegen arbeiten im Home-Office und sollen dennoch als Agenten im Service, Vertrieb oder einfach als CTI User angebunden werden? Kein Problem, denn der 1A-Client kann an jedem Ort verwendet werden. Durch die geringe Performance Anforderung ist der 1A-Client auch aus Ihrem Home-Office heraus bereit für den Einsatz. Mit der One-Number Integration sind Sie für Kunden und Kollegen wie gewohnt unter Ihrer persönlichen Durchwahl erreichbar.
ROMICO bietet ein komplettes Produktprogramm für CTI, UC und Call- / Contact Center aus einer Hand. Die ROMICO Software ist herstellerunabhängig, flexibel und bedarfsgerecht. Die umfangreiche Kompatibilität unserer Software ermöglicht langfristige Investitionssicherheit. Die Umsetzung individueller Kundenwünsche ist ein großer Vorteil, da sie somit in allen Branchen und über alle Unternehmensbereiche und -zweige hinweg eingesetzt werden kann. Auf einem Server angesiedelt, kann unser 1A Client für alle Arbeitsplätze im Unternehmen einheitlich und intuitiv genutzt werden. Ob Service-Team, Vermittlungsarbeitsplatz, IT-Helpdesk, Vertrieb und viele andere Unternehmensbereiche, alle Agents können ihn gleichermaßen sinnvoll für effizientere Call-Flows einsetzen. Durch modernstes Engineering und Monitoring können wir Produktentwicklung von höchster Qualität anbieten.
ROMICO bietet Ihnen den perfekten Einstieg in die Welt der Computer-Telefonie-Integration. Alle wichtigen CTI-Funktionen sind selbstverständlich integriert. Mit CTI genießen Sie mehr Komfort und sparen tägliche Arbeitszeit.
Folgende Funktionen können Sie als CTI User mit unserer Software nutzen:
UC beinhaltet alle CTI-Optionen und ein einheitliches und erweitertes Präsenzmanagement
Das UC-Angebot von ROMICO ist vielfältig und führt alle relevanten Kommunikationsdienste wie Präsenzmanagement im Team, Datenintegration, Anruf-/Rückruflisten im Team, Chat, VoiceMail, Fax, Video, E-Mail und SMS auf allen Endgeräten und an jedem Ort in den 1A-Client zusammen. Verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und sparen Sie aufwändige Reisekosten.
Externe und interne Kommunikation auf vielen Kanälen heißt bei uns UC-Collaboration
Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden und Kollegen über die unterschiedlichsten Kanäle: Per One-Click eine Ad-Hoc Audiokonferenz starten, oder per Video- und Chat-Konferenz via Web kommunizieren ohne zusätzliche Software Installation. Nicht zuletzt beziehen Sie Experten per Chat mit ein. Desksharing, Mithören, Nachfragen - wechseln Sie die Kanäle wie Sie wollen.
Unser nachgelagertes Qualitätsmanagement durch Coaching und Analyse bringt Ihnen einen erheblichen Mehrwert im Service. Mit unserem neuen TeliTime Modul zur Zeiterfassung können Sie auch im Team Kosten und Dienstleistungszeiten zu beliebigen Vorgängen buchen.
UC Funktionsoptionen:
Die Königsdisziplin – effizient, kundenorientiert und realtime
Unser Contact-Center-Portfolio erweitert alle Elemente mit klassischen und innovativen ACD- und AMD-Funktionen auf höchstem Niveau: Die ROMICO CC-Lösung enthält alle Features zur perfekten Unterstützung Ihrer Organisation mit QACD-, IVR- CCU-Server und Dynamic-Waitingqueues. Natürlich stehen auch alle CTI und UC-Collaboration-Tools den Agenten und Supervisoren zur Verfügung.
Auch Home-Office und Mobility-Mitarbeiter integrieren wir vollständig und intuitiv in Ihren Call-Flow. So können Sie als Supervisor zum Beispiel spontan Kapazitäten zuschalten, ohne in die Konfiguration einsteigen zu müssen.
CC Funktionsoptionen:
CC-light
Kundenservice für groß und klein
Unsere Produkte wachsen mit Ihnen und Ihren Bedürfnissen, nicht umgekehrt! Erweitern Sie Ihren 1A-Client komfortabel und ohne Zusatzinstallation um wichtige Features aus dem Contact-Center Umfeld wenn Ihre Ansprüche wachsen.
CC-light gehört zu den Alleinstellungsmerkmalen von ROMICO. Es ermöglicht Ihnen, professionelle Contact-Center Logiken schlank und effizient zu nutzen. Ihre UC-/CTI-Basis wird um intelligente Rufverteilung erweitert. CC-light optimiert auch weniger frequentierte Abteilungen Ihres Unternehmens durch intelligente Verteilungsregeln.
CC-light Funktionsoptionen:
Sie möchten die Telefonie mit Ihrem CRM, ERP-System oder weiteren Datenquellen verbinden? Wir haben 30 Jahre Erfahrung mit der Anbindung verschiedenster Systeme und bieten spezielle Add-On Möglichkeiten für Ihre Anwendung.
Wir integrieren alles, wetten?
Hier finden Sie einen Auszug unterstützter Anwendungen. Ihre Anwendung ist nicht dabei oder haben Sie eigene Wünsche nach einer Funktion? Kein Problem, sprechen Sie uns gerne an.
gilt auch für freshdesk, freshsales, freshservice.
Sehen Sie sich unsere Kalendersynchronierung gerne auch in unserem Youtube Video an.
IBM Lotus Notes
Sehen Sie sich unsere Präsenzsynchronisierung gerne auch in unserem YouTube Video an.
ROMICO lässt sich einfach und leistungsstark an Ihre bestehende Telefonanlage anbinden. Sie suchen nach einer perfekten Ergänzung? Eine CTI/UC und Contact Center Lösung der neusten Generation? Dann sind Sie bei ROMICO genau richtig. Hier finden Sie einen Auszug unterstützter Systeme. Ihre Telefonanlage ist nicht dabei? Kein Problem, sprechen Sie uns gerne an.