Wir sind ein kleines mittelständisches Unternehmen. Das hat viele wesentliche Vorteile für unsere Partner. ROMICO bietet Ihnen drei unterschiedliche Partnerlevel – wählen Sie selbst was am Besten zu Ihnen passt.
Reseller: Als zertifizierter Reseller-Partner verkaufen Sie Lösungen und Dienstleistungen von ROMICO an Ihre Kunden. Die Implementierung wird von uns ausgeführt. Sie fokussieren sich auf den Vertrieb – ROMICO übernimmt Service und Support. Sie profitieren je nach Höhe der Lizenzumsätze von einem attraktiven Rabattrahmen.
Competence: Unsere zertifizierten Competence Partner sind Consultingprofis – Beratung, Implementierung und Support sind ihr Handwerk. Wir setzen die Projekte gemeinsam mit Ihnen um und stellen Ihren Service in den Vordergrund. Durch unsere Schulungen bleiben Sie auf dem aktuellsten Stand. Ihr Vorteil: Zügiger Angebotsservice und steigender Rabattrahmen je nach Umsatz.
Advisory: Als zertifizierter Advisory Partner zeichnen Sie sich durch zertifizierte Fachleute, herausragenden Marktüberblick und entsprechende Umsätze aus. Gemeinsame Marketingaktivitäten erweitern unseren gemeinsamen potentiellen Kundenkreis. Ihr zusätzlicher Vorteil: Frühzeitiger Einblick in die Produktplanung und direkter Einfluss auf zukünftige Entwicklungen.
Planungs- und Desgin-Workshops
Technische Umsetzung
Go-Live
Helpdesk
Egal ob Anbau, Umbau oder Ausbau: Unsere flexible Software ist bestens vorbereitet auf Ihre Änderungswünsche und Ideen. Neues Feature, neuer Callflow, neuer Standort, neue Datenquelle. Fordern Sie uns!
Wenn’s mal klemmt ist unser Helpdesk natürlich da. Schnell, unkompliziert und kompetent. Von uns werden Sie nie hören “wir sind nicht zuständig”. Denn selbst wenn wir es tatsächlich nicht sind, sind wir erfahren genug, um Ihnen im Umfeld komplexer technischer Abhängigkeiten weiterhelfen zu können. Versprochen!
Ihr direkter Weg zu uns: helpdesk@romico.de
Releasemanagement
In regelmäßigen Abständen erhalten Sie Informationen zu neuen Inhalten, Features und Optionen. Die Auslieferung neuer Versionen gehört natürlich zu Ihrer ROMICO Lösung dazu: Updates finden bei ROMICO nur nach Abstimmung mit unseren Kunden statt, damit der Betrieb weiterlaufen kann. Bei Bedarf auch mit Einführungs- oder Schulungsbegleitung. Lassen Sie sich überraschen, wie gut geplant und geräuschlos wir ein Update installieren können!
Aktuelle Schulungsvideos finden Sie auch auf unserem Youtube ROMICO Kanal.
Wir sind für Sie da! Marcel.Crain@romico.de+49 6172-76420124 |
Ganz gleich, ob Sie Ihren Schwerpunkt auf Vertrieb, Technik, Service oder Beratung setzen wollen. Wir stellen Ihnen gerne eine individuelle Schulung für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zusammen.
Sie interessieren sich für eine unserer Schulungen? Sie haben Wünsche oder Anregungen zu unseren Angeboten? Oder wünschen einfach weiteres Informationsmaterial? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf unter
+49 6172 76420 - 124 oder Ihre E-Mail.
Als IT-Systemadministrator Ihrer ROMICO-Lösung halten Sie das System immer aktuell: Mitarbeiter anlegen, Server-Regeln implementieren, Ansagen aktualisieren, neue Datenquellen anschließen, Container zentral verteilen und die Fragen Ihrer User beantworten.
Unsere Schulung für IT-System-Administratoren ist speziell angepasst auf unseren aktuellen Server mit verbesserter Konfiguration und Ihre individuellen Anforderungen ein.
Sie erfahren in unserer Vertriebsschulung alles über die Grundsätze für Investitionen bei IT-Entscheidern, erhalten einen aktuellen Marktüberblick, lernen die neuesten Trends kennen, optimieren Ihre Ansprache für den Vertrieb von ROMICO und nehmen vor allem jede Menge konkrete Vertriebsansätze für sich mit.
Was wir von Ihnen erwarten: Sie bewerben ROMICO aktiv in Ihrem Kundenstamm, auf Ihrer Online Präsenz und in Ihren Marketingunterlagen.
Wir entwickeln unsere ROMICO Lösungen ständig weiter: Unsere Partner sind immer auf dem aktuellsten Stand durch ständige Kommunikation und regelmäßige Schulungen. Egal ob IT-Dienstleister, Systemhaus mit Kommunikationslösungen oder Systemintegrator – bei uns lernen Sie die neuesten Trends kennen und holen sich frischen Input.