Alles aus einer Hand, alles mit einem Client - mit den Produktkategorien UC, CC-light und CC bietet ROMICO maßgeschneiderte Lösungen für alle Unternehmensbereiche. ROMICO verbessert mit spezifischen Modulen Ihren Unternehmensprozess, bringt Licht in Ihre telefonische Erreichbarkeit und erleichtert allen Usern das tägliche Arbeiten. Vorhandene Kundendaten können, je nach Situation, passend zur Verfügung gestellt werden. Durch das mehrstufige Berechtigungskonzept können Sie Präsenzeinstellungen, Zugriffe, angebundene Daten oder Voiceboxen gemäß Ihren Richtlinien verwalten. ROMICO setzt auf Sicherheit und Datenschutz, daher sind alle Module betriebsratskonform.
Verwaltungen stehen oft im Zentrum der Kommunikation, obwohl das meist nicht ihr Kerngeschäft ist. Deshalb sollte die Verteilung der Kommunikation hier besonders effektiv und intelligent sein - der Arbeitsaufwand der Mitarbeiter muss minimal sein, weg von händischen Rufumleitungen am Telefon. Wir bieten Ihnen intelligente Rufverteilung mit einem breiten Leistungsspektrum und echten Logiken aus dem Contact Center Bereich. CC-light ist hier die perfekte Lösung für Ihre Verwaltung mit Präsenzmanagement und Software zur Rufverteilung.
Wer telefoniert bei Ihnen am Häufigsten? Zahlreiche Anrufer rufen meistens erstmal die Zentrale an und wollen mit der richtigen Abteilung oder dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Genau für dieses Szenario wurde der ROMICO Operator entwickelt. Mit exakten Informationen für den Vermittlungsabfrageplatz, z.B.:
Ein Zusammenspiel von mehreren Operatoren, die ggf. in Teilzeit arbeiten oder sich vertreten, ist ebenso möglich. Testen Sie den ROMICO Operator einfach selbst!
Kundenservice muss stets wandelbar bleiben: Neue Technologien, Kanäle und höhere Kundenanforderungen stellen viele Unternehmen vor Herausforderungen. Mit ROMICO CC steht Ihnen eine hochklassige und modulare Contact Center Software zur Verfügung. Als Callflow-Experte beraten wir Sie gerne und integrieren unsere variable Software intelligent in Ihre Arbeitsabläufe, z.B. durch:
Das ROMICO Contact Center funktioniert intuitiv für Agenten, Supervisoren und Administratoren.
Erste Pflicht im Vertrieb - sehr gute Erreichbarkeit! Sie möchten ein ordentliches One-Number-Konzept nutzen oder eine intelligente Anrufverteilung bei Direktanrufen? Eine telefonische Unterstützung aus dem Innendienst? Genau das bietet die ROMICO 1A-App: Ermöglichen Sie jedem Außendienstmitarbeiter von unterwegs Zugriff auf Präsenzinformationen, Kunden-Kontaktdaten, Terminplanung, Voiceboxmanagement, oder Zugriff auf die persönliche Anrufliste. Auch unsere Chatfunktion ist unterwegs dabei.
Zusammenarbeit heißt hier vor allen Dingen effektive Unterstützung. Mit der ROMICO Lösung werden Sie mit intelligenten Funktionen, automatischen Routingregeln und Berechtigungen bestens unterstützt. Ein Team-Journal ermöglicht das perfekte terminieren und managen von Anrufen. Sie haben noch keine intuitive State of the Art Lösung? Sprechen Sie uns an.
Ihre Kollegen arbeiten im Home-Office und sollen dennoch als Agenten im Service, Vertrieb oder einfach als CTI User angebunden werden? Kein Problem, denn der 1A-Client kann an jedem Ort verwendet werden. Durch die geringe Performance Anforderung ist der 1A-Client auch aus Ihrem Home-Office heraus bereit für den Einsatz. Mit der One-Number Integration sind Sie für Kunden und Kollegen wie gewohnt unter Ihrer persönlichen Durchwahl erreichbar.
Sie möchten die Telefonie mit Ihrem CRM, ERP-System oder weiteren Datenquellen verbinden? Wir haben 30 Jahre Erfahrung mit der Anbindung verschiedenster Systeme und bieten spezielle Add-On Möglichkeiten für Ihre Anwendung.
Wir integrieren alles, wetten?
Hier finden Sie einen Auszug unterstützter Anwendungen. Ihre Anwendung ist nicht dabei oder haben Sie eigene Wünsche nach einer Funktion? Kein Problem, sprechen Sie uns gerne an.
gilt auch für freshdesk, freshsales, freshservice.
Sehen Sie sich unsere Kalendersynchronierung gerne auch in unserem Youtube Video an.
IBM Lotus Notes
Sehen Sie sich unsere Präsenzsynchronisierung gerne auch in unserem YouTube Video an.
ROMICO lässt sich einfach und leistungsstark an Ihre bestehende Telefonanlage anbinden. Sie suchen nach einer perfekten Ergänzung? Eine CTI/UC und Contact Center Lösung der neusten Generation? Dann sind Sie bei ROMICO genau richtig. Hier finden Sie einen Auszug unterstützter Systeme. Ihre Telefonanlage ist nicht dabei? Kein Problem, sprechen Sie uns gerne an.