Kopfbereich. Gebürsteter Edelstahl-Balken. Links ROMICO-Logo. Rechts gravierte Aufschrift "Connecting worlds".
Service und Projektmanagement

Service im Projekt 

In mehreren hundert Projekten haben wir unsere Umsetzungsstärke bereits beweisen können.

Wir folgen dabei stets unserem bewährten Vorgehensmodell.

Dabei gehen wir natürlich auf individuelle Besonderheiten ein und passen unsere Planung bei Bedarf an.

ROMICO-Projektmanagement

Abschnitte eines ROMICO-Projekts

Klares Phasenkonzept, transparente Vorgehensweise: Unsere Projekte werden in der Regel in vier Schritten durchgeführt. 

Zudem nutzen wir verschiedene Hilfsmittel, die wir stets weiterentwickeln.

Nachfolgend stellen wir Ihnen einige kurz vor. 

 

Einen detaillierten Einblick in unsere Projektarbeit geben wir Ihnen gerne persönlich.

Sprechen Sie uns an!

Fragebogen für Systemvoraussetzungen

Niemand kennt Ihre Systeme so gut wie Sie selbst. Deshalb haben wir einen standardisierten Fragebogen entwickelt. Wir fragen nur die relevanten Infos zur Systemarchitektur ab. Anschließend erhalten Sie mehrere Einrichtungs-Alternativen. Sie wählen Ihr optimales Szenario.
Für eine Einführung ganz ohne Überraschungen.

Checklisten führen zum erfolgreichen Projektabschluss
durchdachte und transparente Zusammenarbeit

Transparentes Projektmanagement

Unsere durchdachten Vorlagen unterstützen Sie während des gesamten Projektverlaufs. Speziell während der Konzeptionsphase werden alle wichtigen Beschlüsse für die Umsetzungsphase festgehalten. Sie haben immer den Überblick darüber, was beschlossen und bereits umgesetzt wurde.

Callflow-Design

Die Königsdisziplin. Ein strukturierter, vollständiger und vor allem effizienter Callflow hat höchste Priorität bei der Verbesserung Ihrer telefonischen Erreichbarkeit. Mit unserer langjährigen Erfahrung erstellen wir gemeinsam Ihren individuellen Callflow.
Mit der ROMICO CC-Lösung sind Ihnen dabei keine Grenzen gesetzt. Selbst hochkomplexe Callflows werden durch einfache Regelwerke beherrschbar.

Königsdisziplin Callflow-Design
Strukturierte Rechtevergabe

Rollen- und Berechtigungskonzept 

Vielfältige Funktionen des 1A-Clients werden über Berechtigungen gesteuert. Bei der Abbildung Ihrer Organisation unterstützen wir Sie mit unserem Rollen- und Berechtigungskonzept. Sicher und transparent für eine vertrauensvolle Betriebspartnerschaft.

ROMICO-Logo. Das O wird von einer Weltkugel ausgefüllt, Blau.

ROMICO GmbH


Rotlaufweg 11A

61350 Bad Homburg

Tel.:     +49 (0) 6172 76420 - 0E-Mail: info@romico.de
Besuchen Sie ROMICO auf XING
Besuchen Sie ROMICO auf YouTube
Der direkte Draht zu Ihnen - Unser Fernwartungstool TeamViewer

Newsletter Anmeldung