Kopfbereich. Gebürsteter Edelstahl-Balken. Links ROMICO-Logo. Rechts gravierte Aufschrift "Connecting worlds".
Service und Projektmanagement

Service für Kunden

Wir begleiten unsere Kunden in allen Fragen rund um ihre Kommunikation. 

Immer frische Updates

Fernwartung für unseren Support

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und um uns ein Bild von Ihrem Anliegen zu machen, schalten wir uns ganz einfach zu Ihnen auf. Dafür nutzen wir das Fernwartungstool TeamViewer.

 

Sie können das Tool hier herunterladen. Es ist keine Installation erforderlich.

Nach Abschluss des Downloads, starten Sie bitte das Tool und teilen unserem Mitarbeiter im Kundenservice Ihre ID mit.

Das Fernwartungstool kann auch direkt über die 1A-Client Konfiguration - im Reiter Support - gestartet werden.

Schulung für System-Administratoren

Als IT-Systemadministrator Ihrer ROMICO-Lösung halten Sie das System immer aktuell: Mitarbeiter anlegen, Server-Regeln implementieren, Ansagen aktualisieren, neue Datenquellen anschließen, Container zentral verteilen und auf alle Fragen Ihrer User eine Antwort haben.

Und dabei gilt: Jede Verzögerung beeinträchtigt den Service, kostet Zeit, Geld und Nerven.


Um Sie dabei optimal zu unterstützen, haben wir die perfekte Schulung für alle IT-System-Administratoren entwickelt. Speziell angepasst auf unseren aktuellen Server mit verbesserter Konfiguration. So sind Sie optimal gerüstet, um die ROMICO-Lösung in Ihrem Unternehmen effizient zu verwalten und kompetent das Potential des Systems zu nutzen.


Gerne gehen wir dabei auch ganz gezielt auf Ihre Anforderungen ein.

Unter termin@romico.de vereinbaren wir Ihre Schulung.

Das Fernwartungstool in der Konfiguration des 1A-Clients
Immer frische Updates

Releasemanagement

Sie erhalten regelmäßige Informationen zu neuen Inhalten, Features und Optionen.

Denn die Auslieferungen neuer Versionen gehört natürlich zu Ihrer ROMICO Lösung dazu. 


Abgestimmt mit unseren Kunden zum optimalen Termin - damit der Betrieb möglichst störungsfrei weiter läuft.

Und bei Bedarf auch mit Einführungs- oder Schulungsbegleitung - damit alles reibungslos eingeführt werden kann. 


Lassen Sie sich überraschen, wie gut geplant und geräuschlos wir ein update installieren können!

Helpdesk

Wenn’s mal klemmt sind wir natürlich da. Schnell, unkompliziert und kompetent.

Von uns werden Sie nie hören “wir sind nicht zuständig”!


Denn selbst wenn wir es tatsächlich nicht sind, sind wir erfahren genug, um Ihnen im Umfeld komplexer technischer Abhängigkeiten weiterhelfen zu können. Versprochen.


Der direkte Weg zu uns: helpdesk@romico.de - Ihre Adresse für alle Tickets und Störungen.

Gute Erreichbarkeit in unserem Support für unsere Kunden
Fit für Veränderung

Anbau, Umbau, Ausbau

Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Unsere flexible Software ist bestens vorbereitet auf Ihre Veränderungen.

Kein Wunder, denn unsere Entwickler trainieren sie täglich.

So bleiben wir fit für Ihre Veränderungen.

Neues Feature, neuer Callflow, neuer Standort, neue Datenquelle - fordern Sie uns.


Der direkte Weg zu uns: Kundenservice@romico.de - Ihre Adresse für alle Angelegenheiten in Ihrem Projekt.

Von Erfahrung profitieren

Wir wissen, Technik ist nicht alles. Für einen erfolgreichen Kundenservice braucht es Menschen.

Mit Fähigkeiten, Begeisterung und den richtigen Tools und Maßnahmen.


Brauchen Sie einen Sparringspartner, um Ihre Handlungsfelder und Ziele im Servicemanagement zu festigen? Setzen Ihre Tools an den richtigen Stellen an? Wo verstecken sich Ihre Effizienzen? Noch mehr Aufwand in die Prozesse stecken? Unterstützt meine Organisation meine Ziele?


Profitieren Sie von unserer langjährigen Marktkenntnis und Erfahrung.

Fragen Sie uns.

ROMICO-Beratung

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